Malerei & Schrift
Bernhard Galert

Sehr geehrter Kunstliebhaber,

Sie haben die Möglichkeit, Bilder direkt vom Künstler zu erweben.

Wir versenden diese gut verpackt und liefern über DHL. Sie können die Bilder auch gerne abholen aus 59269 Beckum, Deutschland.

Bei Versand innerhalb Deutschland berechnen wir die orig. anfallenden Portogebühren, Zahlung bei Abholung oder Vorrauskasse bei Versand.

Leuchtturm bei Port Dalhouse, Ontario, Kanada

Acryl, Leinwand auf Keilrahmen, ca. 24x30cm, Seitenränder sind bemalt, original Bild


Küste an der deutschen Ostsee

Kohle&Bleistift auf Zeichenpapier, ca. 30x40cm, original Bild

Anfrage per email

Link aktuelle Verkaufs-Auktion: ... ... ...

 



Frankfurter Buchmesse 19. - 23. Oktober 2022

Buch-Vorstellung; Tayo´s Reise zum Daktari, Novum-Verlages novum publishing gmbH
Halle / Stand 3.1/H4 Novumverlag

 

09.10.2022 Lesung - Tayo´s Reise zum Daktari

* Am Sonntag fand unsere aller erste partizipative Lesung im Stadtteilwohnzimmer statt. Seit ein paar Monaten haben wir uns regelmäßig getroffen und Bernhard Galerts kleine Löwengeschichte für Kinder einstudiert. Der gemeinsame kreative Prozess, das zusammen Lesen und Entwickeln, das Erarbeiten einer stimmigen Aufführung für Kinder: All das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es war auch sehr interessant, immer mehr über Bernhards Erfahrungen in Tansania zu erfahren, über das Land zu lernen und schließlich Videodokumentationen seiner Reisen sehen zu dürfen.
. . So ein ganz neues Format wie eine "Kinderlesung" im Stadtteilwohnzimmer auszuprobieren... Was funktioniert, was funktioniert nicht so gut . . Das war schon super. Und hat es denn geklappt? Es hat geklappt!!! Die Kinder haben aufmerksam zugehört, hatten Spaß und haben kräftig mitgemacht.
...Und wir? Wir haben uns voll reingeschmissen in das Leben am Rande des Ngorongoro Kraters beim Kilimandscharo...
Danke @bernhardgalert für die Offenheit und Freude, mit der du an dieses Projekt mit uns herangegangen bist - Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit dir und auch mit Ute hier in Neubeckum. 
* Lyn Dorsch&Amanda Bailey, Verve Neubeckum

Lesung Oktober 2022
Lesung Oktober 2022
Lesung Tayo01 2022
Lesung Tayo01 2022
Lesung Tayo00 2022
Lesung Tayo00 2022
Lesung Tayo02 2022
Lesung Tayo02 2022